Viridi
Katja Schönherr
Jacquardstraße 47a
09117 Chemnitz


Telefon: 0151-46 11 26 88
https://viridi-chemnitz.de

Haarseife selbst herstellen - mit reinen natürlichen ätherischen Ölen

01. Januar 2024

Haarseife

In diesem Seminar erlebst du eine Einführung in die Welt der ätherischen Öle von doTerra 

  • was können die Öle (Wirkung)
  • wie werden die Öle hergestellt
  • was ist der Unterschied zu anderen Öle
  • Du kannst die Öle selbst testen
  • Wir haben eine Vielzahl von Ölen vor Ort
  • Kosmetische Öle - heilsam für die Haut und natürliche Verträglichkeit

Meine liebe Freundin und Ölepartnerin Susi Steinert wird mit uns gemeinsam tolle Haarseifen herstellen.

Termin

Freitag, 19.08.2022

18 Uhr

Ort: Viridi - Jacquardstraße 47a, 09117 Chemnitz
Kosten: 25,00 €

Anmeldung unter info@viridi-chemnitz.de oder per whatsapp unter 0151-46112688

oder direkt im Partnershop

https://shop.wuvona.com/p/wuvona-veranstaltungen-workshop-haarseife-nicht-stornierbar

https://shop.wuvona.com/p/wuvona-veranstaltungen-workshop-haarseife-bis-24-stunden-vorher-umbuchung

Quelle: https://viridi-chemnitz.de/mitteilung/Haarseife_selbst_herstellen_-_mit_reinen_nat%C3%BCrlichen_%C3%A4therischen_%C3%96len

Einwilligungen verwalten