Viridi
Katja Schönherr
Jacquardstraße 47a
09117 Chemnitz


Telefon: 0151-46 11 26 88
https://viridi-chemnitz.de

Vielfalt bewusst genießen

gesunde Ernährung ist lecker

Mein Name ist Katja Schönherr - Inhaberin von VIRIDI Chemnitz - 

Zertifizierter Gesundheits-Ernährungs- und Präventionscoach.

Seit 2015 beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung.

Wir haben schon in vielen großen Schulen kochen dürfen. Wir verwenden dabei in unseren Küchen frische, natürliche und regionale Zutaten mit viel Vitaminen und Nährstoffen. Aktuell dürfen wir die Mitarbeiter/-innen der Diamant Fahrradwerke GmbH Hartmannsdorf mit leckerem Frühstück und Mittagessen verwöhnen.

Im Mai 2018 habe ich mir meinen Wunsch nach einem kleinen individuellem Kochstudio in Chemnitz-Rabenstein erfüllt. 

Da Ernährung auch mit Entspannung und Entspannung etwas mit gesunder Ernährung zu tun hat, biete ich seit dem Jahr 2020 auch Entspannungsmassagen an.

Auf meiner Homepage sind alle meine Bausteine erläutert. Hier kann jeder für sich finden, was er gerade braucht um wieder in seine Mitte zu kommen!

Mein Motto: 

"Tue Deinem Körper etwas gutes und er wird es dir danken!"

 

Betriebskantine - Diamant Fahrradwerke Hartmannsdorf

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten von uns ein reichaltiges Frühstücks- und Mittagsangebot. Alles natürlich auch zum Abholen und Mitnehmen für die umliegenden Firmen oder Privat.

Kochschule, BGM, Catering, Gesundheitsveranstaltungen

Wenn man gemeinsam kocht, schmeckt es doch gleich viel besser. Bei uns unternehmen Sie eine kulinarische Reise in die Welt einer frischen Küche gepaart mit vielvältigen Themen.

Ein entspanntes Ambiente trägt zum Wohlfühlen bei.

Genuss für Körper und Seele - Ob Themenabende, Familienfeiern oder Workshops - wir stellen uns auf Sie ein und führen Sie gemeinsam durch einen kulinarischen Tag!

Darauf können Sie vertrauen:

Zutaten

Wir kennen unsere Lieferanten persönlich, dass ist uns wichtig. Wir achten auf saisonale Produkte in der Verarbeitung und verwenden überwiegend regionale Zutaten.

Unsere Hauptlieferanten:

  • Naturkost Erfurt
  • Zum Kirchbäck in Burgstädt
  • Friweika Weidensdorf
  • Fisch Aue Zaumseil
  • Naturbackstube Stenn
Schonende Zubereitung regionaler Produkte

Zubereitung

  • Speisen werden schonend und ohne künstliche Zusatzstoffe zubereitet
  • frische Zubereitung und direkte Lieferung ohne lange Standzeiten. Damit müssen die Speisen nicht mehrfach abkühlen und wieder erhitzt werden
  • handverarbeitete Zubereitung und natürliche Kochkunst in einer kleinen Küche mit kompetenten Mitarbeitern
  • Fertigkost hat bei uns keine Chance. Pizza, Kartoffelbrei, Pudding und Saucen bereiten wir richtig selbst zu
  • Wir kochen vollwertig mit überwiegend vollem Korn, ohne synthetische Fette /Öle und ohne weißen Fabrikzucker
  • In die Töpfe und Pfannen kommen Butter, Oliven-, Sonnenblumen - und Rapsöl und Rohrohrzucker
  • Wir verwenden weder Fritteuse noch Mikrowelle
catering2

Catering

Für kleinere Begegnungen wie Familienfeiern uder betriebliche Anlässe richten wir auch Catering aus. Bei uns gibt es keinen Katalog. Unsere Kunden werden je nach Wunsch beraten und gemeinsam erarbeiten wir den Menüplan für die Feier.

Liebevoll und Detailverliebt werden die Speisen angerichtet.

Auch das Auge darf bei uns mitessen.

Quelle: https://viridi-chemnitz.de/Vielfalt_bewusst_genie%C3%9Fen

Einwilligungen verwalten